Home » Bücher » Die Puppenprinzessin
Dagmar Finger

Die Puppenprinzessin

Ein zauberhaftes Kinderbuch über die kleine Puppe, deren sehnlichster Wunsch es ist, einmal Puppenprinzessin zu sein. Doch als Klara eine neue Puppe bekommt, bleibt dieser Wunsch unerfüllt.

Wünschen und Träumen sind wichtig und etwas Wunderbares.
Doch nicht alle Wünsche müssen in Erfüllung gehen und nicht jeder Traum kann wahr werden.

»Sie heult«, sagt dann auch der Marionettenkasper zu den tanzenden Legosteinen. Dabei wollen er, die kleine Ballerina aus der Spieluhr und all die anderen eigentlich nur schlafen.
Das am Ende alles ganz anders kommt und dieses ganz Andere manchmal das Beste ist, was einem passieren kann, davon handelt die Geschichte der Puppenprinzessin.

Masou Verlag
Erscheinungsjahr:
Okt. 2017
ISBN:
978-3944648774
Seiten:
52
Genre:
Kinderbuch
Format:
Gebundene Ausgabe
Empfehlung:
ab 3 Jahren
Preis:
16,80 EUR