Home » Neues » Popcorn für alle!

Popcorn für alle!

Für die Kinder der städt. Kindertagesstätten und die Bürger meiner Stadt Gummersbach habe ich die Verantwortung für die Aufführung eines Theaterstückes bekommen.

Uraufführung wird voraussichtlich Weihnachten 2016 sein.

Hierzu wird es auch wieder das passende Bilderbuch geben, da ich das Stück auch schreiben werde.
Zurzeit wetteifern zwei Zeichnerinnen um den Zuschlag das Buch gestalten zu dürfen.
Es ist noch nichts entschieden.
Die Kinder der Flohkiste Lantenbach haben aber ein Mitspracherecht.
Voraussichtlicher Titel Popcorn für alle und schöne Weihnachten.

Unterstützt werde ich von den Eltern und meiner Einrichtung. Die Stadt verhandelt gerade mit sich selber, denn das Ganze findet, wenn der Termin klappt, vor 800 Menschen im Bühnenhaus der Stadt Gummersbach statt.